Meditations-Zentrum-Baden-Baden-Buddha-LOGO.gif

Baden-Baden

Evelyn Patzner Meditation Baden-Baden.JPG

Meditations-Zentrum

Tantra_Baden-Baden_bild.jpg

Tantra_Baden-Baden_bild.jpg

Loving Heart

Seminar für Paare


Dieses Seminar gibt Paaren die Möglichkeit die Balance der weiblichen und männlichen Energie herzustellen und (wieder) eins zu werden.

Es ist eine wertvolle Gelegenheit sich als Paar in einem geschützen, liebevollen, heilenden Raum neu zu verbinden und die Gemeinsamkeiten zu vertiefen.


Viele Paarkonflickte bestehen aus Machtkampf, Unverständnis dem anderen Geschlecht/ Partner gegenüber, Inhalte wie gegenseitige Manipulation, die Frau nur als Kraftgenerator hinter dem Mann steht, der Mann die Frau unterdrückt, der Mann sein Egon-Ding durchzieht, Geldthemen wichtiger sind als Liebe und vieles mehr...


Ist die erste Zeit des verliebtseins und kennen lernens vergangen kommt die Zeit der wahren Liebe die uns immer wieder auf die Probe und neue Aufgaben stellt. Hier versuchen wir oft den Partner verändern zu wollen was direkt mit Konflikten verbunden ist.

Hier wollen wir lernen den Partner so zu nehmen und zu lieben wir er ist ohne uns selbt in den Hintergrund stellen zu müssen.

Nichts erwingen und auch nicht erdulden zu müssen.

Sich in die Situation hinein begeben zu können die gerade jetzt in diesem Moment da ist.

Den Moment zu leben. Die Liebe zu leben.

Gefühle zu lassen, zeigen und mit einander teilen.


Desweiteren werden wir:

  • singen: Mit der heildenden und heiligen Kraft der Stimme uns begegnen und in tiefen Ebenen verschmelen.
  • Tantrische Paar-Übungen praktizieren: die sexuellen, polaren Energien stärken, unser eigenes Kraftzentrum finden.
  • Meditieren: in Stille und Tiefe uns selbst un dem Partner begegnen.

Dieses Seminar ist nicht als Paarspychologisches Seminar zu sehen.

Die Tranformationen finden viel mehr auf tieferer Ebene der Seele und des Herzens statt.

Es müssen weder persönliche Themen besprochen noch preis gegeben werden.

Dies kann auf Wunsch gerne in einem persönlichen Gespräch statt finden.

Es finden ebenso keine sexuellen Aktionen statt (wie es oft in Trantra-Seminaren der Fall ist)

Die paarübungen sind alle im begledeten Zustand un dienen dem inneren Verbunden sein und verschmelzen.

Paarübungen werden mit dem iegenen Partner durchgeführt.

Ich hoffe ich habe hier nun die wichtigsten Fragen beantwort.

Wenn noch Fragen sind bitte mich gerne anrufen oder eine Mail senden.


Die nächsten Seminar-Termine sind unter >>Termine z

Copyright Meditations-Zentrum Baden-Baden- Evelyn Patzner

Umwegerstr. 87, 76534 Baden-Baden - Tel. 0151-400 343 66 info@livingmeditation.de www.livingmeditation.de

images.jpeg